Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRM Downloade das Hörbuch gratis
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Book Detail
Buchtitel : Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRM
Erscheinungsdatum : 2015-10-01
Übersetzer : Lautner Desire
Anzahl der Seiten : 539 Pages
Dateigröße : 89.66 MB
Sprache : Englisch & Deutsch & Mesopotamisches Arabisch
Herausgeber : Mayara & Sybil
ISBN-10 :
E-Book-Typ : PDF, AMZ, ePub, GDOC, PDAX
Verfasser : Trinh Rossi
Digitale ISBN : 230-7059735099-EDN
Pictures : Gousse Ambrine
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Electronic Customer Relationship Management – Wikipedia ~ Einordnung und Begriffsabgrenzung Mit der Unterstützung des CustomerRelationshipManagement CRM durch Informationstechnologien IT wurde der Begriff des ElectronicCustomerRelationshipManagement ECRM geprägt Da dieser noch deutlich jünger ist als der des CRM besteht selbst in der Fachwelt wenig Einigkeit darüber welche Bedeutung er verfolgt
CustomerRelationshipManagement – Wikipedia ~ CustomerRelationshipManagement kurz CRM englisch für Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenpflege bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse Die dazugehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing
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ClosedLoopMarketing – Wikipedia ~ Als ClosedLoopMarketing engl „Marketing im geschlossenen Kreislauf“ bezeichnet man eine Form des Beziehungsmarketings die durch einen geschlossenen Regelkreis operativer und analytischer Mittel des CustomerRelationshipManagements CRM zum einen dem handelnden Unternehmen einen strategischen Mehrwert verschaffen und zum anderen den Kunden nachhaltig binden soll
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